Die Schraubergrufties
Die Schraubergrufties

Über ein paar nette Worte würden wir uns freuen.

Moderiertes Gästebuch.

Alle Einträge werden zuerst geprüft und anschließend freigeschaltet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Petersen (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:24)

    Eigentlich waren wir Pfingsten nur auf der Suche nach einem Campingplatz und sind mit unserem Bulli einem anderen Bulli einfach hinterhergefahren und bei euch gelandet.

    War ein super Wochenende, die ganze Familie begeistert.

    Vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder vorbei, dann aber beabsichtigt.

    Liebe Grüße
    P.Petersen

  • et (Dienstag, 15. Juli 2014 10:26)

    Liebe Grüsse aus München :) meldet euch wenn ihr mal in der Gegend seid.

    http://bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com/

  • Ludger Korthaus (Dienstag, 04. Februar 2014 23:29)

    Hallo
    Interessante Seite!!
    Bin selbst vom VW T3
    Virus besessen ,2 Dokas u
    1 Karmann Cheetah
    Gruß aus Recklinghausen
    Ludger Korthaus

  • Stenger Hans Peter (Dienstag, 31. Dezember 2013 10:37)

    hallo heinz
    noch mal vielen dank für die hilfe. ihr seit eine tolle truppe. allein schon der anblick der vw busse in eurer werkstadt läst einem das herz höher schlagen.werde wenn ich mit meinem T3 probleme habe
    bei euch wieder melden. macht weiter so.

  • Manfred Oeder (Freitag, 26. Juli 2013 12:47)

    Hallo Grufties,
    wollte mich noch mal ganz herzlich für Eure schnelle Hilfe bedanken. Bremse geht sehr gut, bin mittlerweile wieder im badischen angekommen.
    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Manfred (Badenser mit dem roten Bus)

  • Florian Heinz (Donnerstag, 07. Februar 2013 17:56)

    Moin Moin,
    euer Internetauftritt ist super.
    Wenn ihr Lust habt, freue ich mich über Kommentare über meine T3 Restauration, die ihr auf http://bullisheaven.blogspot.de/ findet. Ich bin da noch weiter entfernt vom Fahren und ich weiß nicht, ob
    ich es dieses jahr schaffe, aber der kleine Red Joker wird fahren.
    Als alter Kieler würde ich natürlich gern mal bei euch vorbeischauen und eure Schätzchen angucken und vileleicht habt ihr ja noch das eine oder andere Ersatzteil zum Verkauf.
    Schöne Grüße aus Hamburg.
    Eurer Florian Heinz

  • Sabine Senkert (Montag, 24. September 2012 17:39)

    Schöne Hompage. Aber gab es nicht mal vor kurzem ein Video von euch? Ist es auch auf euer Homepage?
    Liebe Grüße Sabine

  • Schwiiizer (Mittwoch, 01. August 2012 11:12)

    Moooinnn liebe Grufties!
    die schweizer (thomas und Joli, elfenbein joker hinter Lemmi am 5.treffen)
    musste unbedigt eure seite besuchen, nachdem wir uns am berliner bulli treffen, getroffen haben! freue mich sehr wenn wir uns wieder sehen! vieleicht ja schon in eckeeernfööördeee(geiler akzent!!)
    sonst aber sicher schwarzensee (schweiz), vergesst bloss nicht heinz! (wenn sie ihn denn einreisen lassen;-) wir bringen mehr als 4 m Kabel mit und ihr eine 2te Kupplung. freue mich sehr! liebe
    grüsse an jördis und thomas,heinz und seine Frau (andra?) jenny und jimmy, lutz (geil dieser Typ!!!) und maxi und natürlich Drüsel

  • Oliver Riemer (Freitag, 27. Juli 2012 09:20)

    Hallo Jungs, bin 52 Jahre und fahre seit ca 30 Jahren Bully..seit 2001 einen T3 Blue Star Automatik. Bin über die Auto-Bild auf eure Seite aufmerksam geworden..kleiner Tip..es gibt da im ebay einen
    geilen shop von schraubern aus dem Harz. Nette Jungs die auch immer ein offenes Ohr haben..Macht weiter so..Gruss euer Queen-Shuttler..

  • lemmi (Freitag, 20. Juli 2012 10:08)

    @Alexander, die Restaurierung geht demnächst weiter, Bilder werden dann auch folgen!
    Zur Zeit steht aber erst einmal unser Hallenumzug im Vordergrund.
    gruß
    lemmi

  • Carsten (Freitag, 13. Juli 2012 13:27)

    Da habt Ihr in der AutoBild aber schön die Insekten entfernt :-)
    Wie lange habt ihr gewienert für den Fototermin?
    Viele Grüße!

  • Alexander (Montag, 09. Juli 2012 17:48)

    Schicke Seite!!! gibt es noch eine Fortsetzung zum Gipsy Syncro? Er fährt ja wieder, zumindest sehe ich Ihn wieder bei seinem Zuhause bei uns um die Ecke stehen und fahren!

  • Heidi (Dienstag, 29. Mai 2012 10:56)

    Ich war mal wieder da :-)! Es war super klasse und ich freute mich das mich doch noch ein paar Leute wieder erkannt haben. Mit einem Mazda beim Korso mit zu fahren war nicht ganz so einfach aber sehr
    interessant ;-) !
    Danke das ich bei Euch wieder willkommen war! Macht weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
    Liebe Grüße aus NF,
    (früher Busoma) Heidi

  • Christian Hertwig (Samstag, 19. Mai 2012 19:49)

    Juhuuuuuuuuuuuuuu ich bin es! Der Aushilfscanare aus Gran Canaria

  • Dunja H. (Freitag, 11. Mai 2012 14:51)

    Ich zähle schon die Tage *freufreu*
    LG, Dunja

  • Waschbär (Donnerstag, 19. April 2012 09:14)

    So soll es sein , übersichtlich und nicht zu bunt.
    Weiter so !
    Gruß Waschbär

  • Torben Hinrichsen (Freitag, 23. März 2012 21:23)

    Hallo Heinz und Lemmi, super gemacht, viel Spaß in der riesen Halle und hoffentlich trifft man sich dieses Jahr zu Pfingsten, Gruß Torben (Postman)

  • Hoerfi (Freitag, 10. Februar 2012 21:13)

    Hallo Heinz, ja die Seite ist Dir wirklich gut gelungen. LG Hoerfi

Druckversion | Sitemap
© die Schraubergrufties
Erstellt mit IONOS MyWebsite.